Steeldrive

steeldrive

STEELDRIVE existieren offiziell seit Sommer 2011. Der Musikstil der 5 Jungs aus Beckum und Düsseldorf findet sich irgendwo zwischen AC/DC und Airborne wieder. Zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug schmettern dem Publikum energiegeladene Akkorde, straighten Groove und fetzige Soli entgegen! Eine Whiskey getränkte Stimme predigt derweil, unterstützt von den drei Backgrounds, über den Rock ‚n‘ Roll.

"Im Allgemeinen sticht der typische AC/DC-Sound hervor, was wir auch beabsichtigen."

STEELDRIVE haben speziell in NRW schon einige Bühnen bespielt. In zahlreichen Kneipen, Clubs und Festivals wurde der Rock 'n' Roll durch den Laden gejagt! Die Stimmung und das Feedback sind dabei durchweg gut. Kommentare wie "die deutschen Airbourne!" oder "macht man die Augen zu, denkt man Brian Johnson steht auf der Bühne" zeigen den Jungs, dass diese Art von Musik noch lange nicht am Ende ist!

Wie die Rocker von Airborne zu sagen pflegen: „Rock ‘n‘ Roll will never die!“