Letzte Infos und Running Order

Hier nun die letzten Infos zum diesjährigen Phönix Open Air!

- Mit etwas Verspätung ist jetzt endlich die Running Order online.

- Es gibt wie jedes Jahr eine Abendkasse. Die Tickets werden dort 15 € für einen Tag und 22 € für beide Tage kosten!

- Into The Wild haben leider kurzfristig abgesagt, da 2 Musiker die Band verlassen haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatz.

- Die Jungs von Social Distrust sollten eigentlich Samstagsabends auf dem Phönix Open Air spielen. Allerdings haben Sie die Möglichkeit erhalten ihre Jugendhelden von Good Riddance an diesem Abend in Köln zu supporten. Wir konnten es arrangieren, das Sie beide Shows wahrnehmen können. So spielen Social Distrust jetzt am Samstag Nachmittag bereits um 16:45 Uhr in der Phönix.

- Am Festivalwochenende gibt es jeweils zur ersten Band auch wieder eine Bier Happy Hour. Zwei Bier zum Preis von einem. Freitag von 16-17 Uhr und Samstag von 14-15 Uhr.

- Der Campingplatz öffnet am Freitag bereits ab 14 Uhr. Das Festivalgelände immer kurz vor der ersten Band.

- Für alle Camper bieten wir am Samstagmorgen auch wieder ein Frühstück zu günstigen Preisen an.

- Und natürlich gibt es auch wieder schmucke Festivalshirts in diesem Jahr.

- Für alle Gäste unter 18 Jahren gibt es das den sogenannten „Mutti“-Zettel auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Festivalregeln zum Download.

- Nehmt euch nochmal kurz Zeit und lest euch auch die Festivalregeln durch, damit es Vorort nicht zu Missverständnissen kommt.

- Wochenendtickets für das Phönix Open Air gibt es im Vorverkauf noch bis Donnerstagsabend zum Kassenschluss bei den beteiltigten Sparkassenfilialen. Wer das nicht schaffen sollte, für den gibt es noch ausreichend Wochenend- und Tagestickets an der Abendkasse zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch!